Economic-marketing-for-header-banner

Ausgewählte Websites

Economic Marketing

Google Page Speed Mobile99%
Desktop99%
Benutzerfreundlichkeit100%
Web­pagetestAllgemeinesAAAAA

Eine führende deutsche Event Agentur wie Economic Marketing braucht eine mehrsprachige Website um den Bedürfnissen internationaler Kunden gerecht zu werden.

Das hocheffiziente, ansprechende Design verwendet drei Spalten in Desktop sowie Tablet Ansicht. Bei der Ansicht durch mobile Geräte erfolgt aber eine Komprimierung auf nur eine Spalte. Obwohl der Inhalt dynamisch gestaltet ist, liegt eine statische Kopie jeder Seite auf unseren Servern. Diese und andere Techniken ermöglichen das Erreichen einer unübertroffenen Google page Geschwindigkeitsbewertung von 99-100%.

www.economic-marketing.de

Heidi-howcroft

Heidi Howcroft

Google Page Speed Mobile99%
Desktop99%
Benutzerfreundlichkeit100%
Web­pagetestAllgemeinesAAAAA

Wenn man ein international bekannter Landschaftsarchitekt wäre, wie Heidi Howcroft, erwarten die Besucher eine elegant und ansprechend gestaltete Website. Heidis Website sollte viele Bilder von Gärten sowie ihre Bücher beinhalten aber sie verstand, dass die erste Priorität sein musste, dass ihre Kunden die Website schnell und einfach finden konnten. Ihre schöne Seite beweist, dass eine Hochleistungswebsite, die erstellt wurde um effizient zu sein, trotzdem toll aussehen kann. Bei Quantum steht die Funktionalität über der äußeren Form (Leistung hat Vorrang über dem Design) aber Heidi war auch sehr begeistert von der visuellen Darstellung.

www.heidi-howcroft.com

Antikemoebel-rehse

Antikmöbel Rehse

Google Page Speed Mobile99%
Desktop99%
Benutzerfreundlichkeit100%
Web­pagetestAllgemeinesAAAAA

Unsere geringen Einstiegskosten ermöglichen auch kleinen Unternehmen eine Chance. Wenn Ihre Website richtig aufgebaut wurde, haben Sie alle Möglichkeiten, noch über den großen Konkurrenzfirmen, die deutlich mehr investieren positioniert zu werden.

Diese Website erscheint an erster Stelle auf Bing für nahezu alle gewählten Suchbegriffe. Die Google-Bewertung ist ein wenig langsamer aber durch unsere kontinuierlichen Verbesserungsmaßnahmen, steigt diese Website Woche für Woche auf.

www.antikmoebel-rehse.de